Stone Dance Festival

Freikarten-Verlosung!

Am Samstag, 15. Juni steigt die 10. Auflage des angesagten „Stone Dance Open Air“. Der stillgelegte Steinbruch öffnet endlich wieder seine Tore und wird zur spektakulärsten Festival Location des Sommers.
Auch dieses Jahr kannst du beim Stone Dance Open Air wieder dabei sein. Weltweit gebuchte Künstler wie Hugel, Younotus, Tube & Berger, Moonbootica und viele weitere haben das Stone Dance Open Air in den letzten Jahren zum größten, elektronischen Open Air in der Region gemacht. In diesem Jahr sind neben Marten Hørger, Lari Luke, Bennett und Format:B auch Dirk Siedhoff und Eni Ko & Joana Frizzante als Acts beim Stone Dance mit dabei.

Zum Stone Dance Festival verlosen wir 5 x 2 Freikarten. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Steinbruch“ und schon landest du im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2024.

Sende die E-Mail zusammen mit deinem Namen, deinem Geburtsdatum, dem Stichwort und deiner Anschrift an:
sclub@sparkasse-hellweg-lippe.de

Wichtig: Wenn du Mitglied des Sparkassenclubs der Sparkasse Geseke bist, dann sende deine Daten an:
sclub@sparkasse-geseke.de

Weitere Infos findest und das aktuelle Line-Up findest du hier: www.steinbruch-geseke.de

 

zurück zur Übersicht