Heide Park S-Club Tour 2024

Jubiläums-Tour!

Lust auf Spaß, Action und Adrenalin?

Am 19. August 2024 ist es endlich so weit. Gemeinsam mit unserem S-Club machen wir uns auf den Weg in einen der besten Freizeitparks Deutschlands – den Heide Park. Dieser bietet Adrenalin pur und hält für jeden etwas bereit. Egal, ob du ein Adrenalin-Junkie oder eher ein Genießer bist, hier wirst du definitiv auf deine Kosten kommen.
Colossos, Flug der Dämonen, Scream, Desert Race, Krake, Big Loop und Toxic Garden sind die sieben spektakulärsten Fahrgeschäfte, die dich an deine Grenzen bringen. Für eine – im wahrsten Sinne des Wortes – Abkühlung zwischendurch sorgen die Wildwasserbahn und das Mountain-Rafting.

Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für den aufregendsten Tag des Jahres. Früh morgens fahren wir mit dem Bus los Richtung Heide Park. Dort angekommen kannst du gemeinsam mit deinen Freunden den Park auf eigene Faust erkunden. Selbstverständlich sind wir als Sparkassenmitarbeiter den ganzen Tag als Ansprechpartner mit vor Ort.

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Sparkasse Hellweg-Lippe kannst du als S-Club Mitglied dieses Jahr für nur 20,00 Euro mitfahren! Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt. 

Anmeldung: S-Club Tour-Anmeldung

Alle Infos auf einem Blick:

  • Datum: Montag, 19. August 2024
  • Abfahrt: ca. 06:30 Uhr (die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben)
  • Rückkehr: ca. 21:00 Uhr (die genauen Rückkehrzeiten werden noch bekannt gegeben)
  • Geplante Abfahrtsorte: Lippstadt, Soest, Werl, Belecke, Erwitte, Geseke
  • Fahrtpreis: 20,00 Euro* (Eintritt + Bustransfer)
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Begleitung durch Sparkassenmitarbeiter

*S-Club Mitglieder zahlen 20,00 Euro, Nichtmitglieder zahlen 65,00 Euro.

** Die Anmeldung muss gemeinsam mit einem Elternteil ausgefüllt werden. Höchstalter 17 Jahre.

zurück zur Übersicht