Deine digitale Club Card

Jetzt S-Club Card aktivieren

Neben den S-Club News und der S-Club Website gibt es natürlich auch noch die S-Club App für dein Smartphone!
Mit der App bist du immer top informiert und erfährst als erster von neuen Rabatten oder Gewinnspielen.

Und das Beste daran? Mit der S-Club App hast du immer deine digitale Club Card mit dabei. Einmal aktiviert, erhältst du bei über 60 Club Partnern in der Region tolle Ermäßigungen. Worauf wartest du noch? Lade dir jetzt die S-Club App herunter und aktiviere deine digitale Club Card!

Und so funktioniert’s:
Klicke einfach in der App oben rechts auf S-Club Card und  beantrage deine Freischaltung. Die digitale S-Club Card kann von allen Mitgliedern des S-Clubs der Sparkassen Hellweg-Lippe und Geseke kostenlos genutzt werden. Wichtig: Deine Eltern müssen der Freischaltung einmalig zustimmen, doch auch das geht mit wenigen Klicks. Innerhalb von zwei Werktagen schaltet dann deine Sparkasse die digitale Club Card für dich frei.

Zur S-Club App:
S-Club Hellweg-Lippe – AppStore
S-Club Hellweg-Lippe – Play Store
S-Club Geseke –Play Store
S-Club Geseke – AppStore 

 

zurück zur Übersicht