Deine digitale ClubCard

Jetzt ClubCard aktivieren

Neben den S Club-News und der S Club-Website gibt es natürlich auch noch die S Club-App für dein Smartphone!
Mit der App bist du immer top informiert und erfährst als erster von neuen Club-Rabatten oder Gewinnspielen.

Und das Beste daran? Mit der S Club-App hast du immer deine digitale ClubCard mit dabei. Einmal aktiviert, erhältst du bei über 60 Club-Partnern in der Region tolle Ermäßigungen. Worauf wartest du noch? Lade dir jetzt die S Club-App herunter und aktiviere deine digitale ClubCard!

Und so funktioniert’s:
Klicke einfach in der App oben rechts auf S ClubCard und  beantrage deine Freischaltung. Die digitale S ClubCard kann von allen Mitgliedern des S Clubs der Sparkassen Hellweg-Lippe und Geseke kostenlos genutzt werden. Wichtig: Deine Eltern müssen der Freischaltung einmalig zustimmen, doch auch das geht mit wenigen Klicks. Innerhalb von zwei Werktagen schaltet dann deine Sparkasse die digitale ClubCard für dich frei.

Zur S Club-App:
S Club Hellweg-Lippe – AppStore
S Club Hellweg-Lippe – Play Store
S Club Geseke –Play Store
S Club Geseke – AppStore 

 

zurück zur Übersicht