Takt.Bar im Tanzstudio Neitzke

10% Ermäßigung auf den Grundkurs

Egal ob Paartanz, HipHop oder Videocliptanz. In der Takt.Bar gibt es garantiert den passenden Tanzkurs für dich.

Im Grundkurs lernst du die wichtigsten Basics des Paartanzens und hast gemeinsam mit deinen Freunden jede Menge Spaß auf der Tanzfläche.
Sobald du die wichtigsten Kniffe des Welttanzprogramm beherrschst, kannst du alles beim großen Highlight deines Grundkurses ausprobieren! Denn auf deinem Ball darfst du einen tollen Abend mit vielen Überraschungen erleben.

Du willst lieber beim Solotanz richtig Gas geben? Dann probier doch mal HipHop oder Videocliptanz aus! Hier sorgen perfekte Choreografien von zertifizierten Trainern dafür, dass du die Moves im Originalstil erlernst und dazu noch die aktuellsten Songs bekommst.

Als S-Club Mitglied erhältst du 10% Ermäßigung auf den Grundpreis des Grundkurses.

Alle weiteren Infos findest du auf der Webseite der Takt.Bar: takt.bar im tanzstudio Neitzke

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!